Friday, August 5, 2016

Reminyl 210






+

Hallo an Alle mein Mann bekommt seit einer Woche zu seinen bisherigen Medikamenten (Neupropflaster 4mg, amantadine und Levobeta 100/25 mg ret.) Reminyl. Der Anfang wird mit 8 mg / 4 Wochen gemacht und dann auf 16 mg gesteigert. Sicher knnt Ihr mir zu diesem Medikament etwas sagen, denn mein Mann ist sehr geistig Trge. Es ist einen Versuch wert und wir mssen sicher einige Zeit abwarten, um die Wirkung zu erfahren. Zustand schleichend wird le langsamer de Sein. Er kann seine Beine nicht mehr richtig bewegen, alors dass sein Oberkrper immer schon weit voraus ist und die Gefahr des Sturzes besteht. Mit sehr viel Mhe und Kraft meinerseits kann ich ihn noch ins Auto bekommen und zur Tagespflege zu fahren. Ich wnsche Allen eine schne kommende Zeit und gre herzlich Christa Beitrge: 1.420 Themen: 86 Registriert seit: octobre 2006 Bewertung: 0 mein Mann hatte viele Jahre Reminyl. Der geistige Abbau wird dadurch grtenteils aufgehalten. Wir haben es auch von 8 mg langsam auf bis zu 24 mg gesteigert. Seit einem halben Jahr bekommt er es nicht mehr. Wir waren sehr zufrieden damit, dans les essais hatte sich gezeigt, dass die geistige Leistungsfhigkeit von 2004 bis 2008 guerre unverndert, erst dann wurde immer er langsamer, jetzt habe ich die Tests untersagt, da es ihm zu schwer fllt sich zu Konzentrieren. Wenn Du Deinen Mann nicht mehr gut in die Tagespflege bringen kannst, es gibt von den Maltesern (jedenfalls bei uns) einen Fahrdienst zur Tagespflege. Parle mal mit Deiner Tagespflege, die das organisieren meistens :-) Alles Gute und viel Kraft Gerlinde Beitrge:. 126 Themen: 20 Registriert seit: Feb 2009 Bewertung: 0 Sein krperlicher Zustand wird schleichend langsamer. Er kann seine Beine nicht mehr richtig bewegen, alors dass sein Oberkrper immer schon weit voraus ist und die Gefahr des Sturzes besteht. Mit sehr viel Mhe und Kraft meinerseits kann ich ihn noch ins Auto bekommen und zur Tagespflege zu fahren. Ich wnsche Allen eine schne kommende Zeit und gre herzlich Christa Tut mir Leid zu hoeren, dass Dein Mann groessere Schwierigkeiten mit den Bein - und Schrittbewegungen chapeau. Ich kann nur Folgendes beitragen: 1) seit Jahren 4 gehen meine seit Jahren 7 une PSP erkrankte Frau und ich in ein Bewegungsbad oeffentliches 34 warmes Grad. 2X Woche. Dies ist ein wahrer Segen und nach et nach kann B. wieder Bewegungen im Wasser machen, die un terrain (wegen Sturzgefahr und Schwere des Koerpers) nicht moeglich sind. Die Fortschritte sind sehr ermutigend und immer wieder mal erfinden wir neue Uebungen und Bewegungen im Wasser. Verbesserungen kommen langsam, aber wenn sie mal da sind, sitzen sie wie bei einem Kind, était etwas Neues gelernt hat und Spass daran chapeau. sind Ausserdem ihre Augen immer ganz vor blanc Freude, im Wasser mehr zu tun koennen. Das Tut der Seele gut. 2) Zum Auto setzt ich auf einen B. déambulateur mit Sitz, den mal chauve wir vergroessern muessen. Frage: muesst ihr Treppenstufen meistern Wie kann Dein Mann meurt Kann noch die Knie beim Gehen bewegen oder ist der Ablauf schon versteift Europaeische Haeuser sind leider souvent ueberhaupt nicht behindertengerecht umzubauen, die ganze Bausubstanz ist nicht auf Alter, Gebrechlichkeit und Behinderung ausgelegt, es sei ist direckt mit diesen de denn Zielen im Auge gebaut worden. Dies noch wird irre Probleme mit der alternden Gesellschaft in Europa geben, da das Wohnen nia unter diesen Gesichtspunkten geplant wurde. Stichwort Landschaftsschutz vor Menschenschutz. Siehe auch Bitte meinen Beitrag vor Kurzem (unter Brigitte) zu Medikamenten (Sifrol, etc) meurent dans Kombination zu einigen Fortschritten bei B. in den Beinbewegungen gefuehrt haben. Alles Gute und ein besinnliches Fest wuenscht Dir Hallo Gerlinde, Brigitte / Harald, danke fr Eure Antworten auf meine Frage. Ich hoffe Gerlinde, dass bei Paul auch die Wirkung von Reminyl noch einsetzt. Er nimmt sie ja jetzt eine Woche und der Neurologe hat von ca. 2 Monaten gesprochen, bevor sich ein evtl. Erfolg zeigt. Ich bin Sicher manchmal noch etwas Ungeduldig était angeht PSP. Mein Verstand mir auch, dass Paul seine Beine nicht mehr donc richtig bewegen kann, aber ich habe manchmal auch den Eindruck, dass er es garnicht sera. Es dauert wohl immer lnger bis sein Verstand den Befehl an die Beine weitergibt. Liebe Brigitte, lieber Harald, leider hat mein Mann dans seinem Leben sehr viel Sport gemacht, aber Schwimmen war nicht dabei. mit dem Wasser nicht chapeau Er ainsi. Ich mu ihn zu Hause wohl dazu bringen près avoir, seine Beine im Sitzen mehr zu bewegen. Mit der Krankengymnastin macht er es auch, bei mir ist er dann schon etwas strrisch. Wir haben ein glcklicherweise Eigenheim, einen Bungalow, sodass er keine Treppen steigen muss. Das ist heute ein Groer Vorteil fr UNS. Wenn ihn aussi garnicht mehr selbst zur Tagespflege bringen kann, werde ich einen Bringdienst beauftragen. Im Augenblick ist das nicht mglich, da wir zu weit von der Tagessttte entfernt wohnen. Aber sobald schlechter Zustand sein wird, werde ich mich darum kmmern. Ich gre alle herzlich und ein wnsche friedliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2010 mit viel les uns des Kraft de. Christa Beitrge: 290 Themen: 27 Registriert seit: Apr 2009 Bewertung: 0 zu dem eigentlichen thema Reminyl kann ich sagen leider nichts. aber wohl randthemen zu den. christa, bei de ist es donc, dass H. par taxi à gefahren TG die wird. die TG hat zwar auch einen Fahrdienst, Allerdings wohnt er mit 13 km Entfernung fr den Fahrdienst zu weit weg. da wir mit einmal TG pro Woche und den taxikosten (Fahrdienst vom heim oder Johanniter, RK gibts auch nicht zum 0-tarif) noch im Rahmen der monatlichen sachleistungen liegen, chapeau der H. keine zustzlichen kosten zu tragen. brerprfe doch Bitte, das ob en EUREM automne auch gehen wrde. gerlinde, ich habe nicht ganz verstanden, warum denn das nun mittel Reminyl nach einigen Jahren des testversuches von DIR abgesetzt harald wurde, leider haben wir hier dans kln kaum BDER fr behinderte, erst recht nicht mit solchen temperaturen. als H. in der guerre klinik, gab es zwar ein Schwimmbecken - aber leider keinen hebelift, donc dass er das auch nicht nutzen konnte. Wohnungen Behindertengerechte: da wird auf die Deutsche Gesellschaft knftig ein groes zukommen problème. gerade die Altbauten, egal ob huser oder Wohnungen wurden bis in die 90er Jahre kaum behindertengerecht gebaut. erst da begann homme, problème das zu erkennen und langsam gegenzusteuern. ich bin heilfroh, dass mein patient wohnt, aufzug de einer solchen, breite Flure und durchgnge, behindertengerechtes mauvaise mit begehbarer dusche. alleine schon das tgliche duschen - wie das angenehm fr patients aber auch Pfleger ist. ich denke, da deutschland wird noch etliches nachzuholen haben sich um den requirements der Zukunft zu stellen. lieben gruss perplexxer Beitrge: 1.420 Themen: 86 Registriert seit: octobre 2006 Bewertung: 0 Reminyl ist mehr fr die geistige Beweglichkeit gedacht. Vertrgt Dein Mann amantadine Das frdert die Beweglichkeit und hat meinem Mann bis Heute sehr beweglich erhalten, était aber nicht heit, dass er selbst laufen kann, das ist wegen der sehr starken Gleichgewichtsschwankungen nicht mehr mglich. Euch alles Gute Gerlinde




No comments:

Post a Comment